Regulierdüse
- Die Regulierdüse hat zwei Gewindeausführungen:
- Gewinde G 1/2 zoll.
- Gewinde M20 x 1,5.
- Düsenloch Durchmesser:
- 0,7mm für 20 PS - 25 PS
- 0,8mm für 30 PS - 55 PS
- Die alte Stopfbüchsenpackung entfällt und ist durch eine wartungsfreie O-Ring-Dichtung ersetzt.
- O-Ring Verschl.Schraube aussen Ø14 x 1,78 FKM ( Viton , grün)Härte 90 Shore.
- O-Ringe Verschl.Schraube innen 3 Stck. Ø9,25 x 1,78 FKM ( Viton , grün) Härte 90 Shore.
- Düsenkappe:
- Kappe und Zwischenstück sind ein Bauteil mit Rechtsgewinde.
- Spindel ist gehärtet und mit Düsenkappe eingeschliffen.
- Hinweis zum Fahrbetrieb:
- Handrad ca.1½ Umdrehungen herausdrehen.
- (Umkehrspiel des Gewindes durch reindrehen rausnehmen).
- Feinjustierung am warmgelaufenen Motor vornehmen.
- Die Stellung des Handrades nicht mehr verändern.